Das Kanu Petry Team

DAS SIND WIR

DAFÜR STEHEN WIR

LANGJÄHRIGE ERFAHRUNG

Wir haben bereits über 30 Jahre Erfahrung. Diese Zeit haben wir genutzt, um uns ständig weiterzuentwickeln und für unsere Kunden noch besser zu werden.

QUALITÄT UND SICHERHEIT

Wir bieten qualitativ hochwertige Kanutouren an, bei denen selbst Anfänger sicher wieder an Land kommen.

UNVERGESSLICHE ERLEBNISSE

Kanu Petry steht dabei für Spaß und Action in der Natur und gemeinsame unvergessliche Erlebnisse.

NATURLIEBHABER

Wir lieben die Natur und handeln im Sinne des Naturschutzes! Wir bei Kanu Petry nehmen Rücksicht auf die Tierwelt und Fauna und werden stetig darin fortgebildet.

UNSERE GESCHICHTE

KANU PETRY hat im Jahr 1990 mit vier geliehenen Kanus begonnen.
Im Laufe der Zeit haben wir uns auf Betriebsausflüge und Gruppenfahrten sowie Kurse für Schulklassen spezialisiert. Aber auch Einzelfahrer finden sich schnell zu einer Gruppe zusammen.
Heute können wir Kanus und die dazugehörige Ausrüstung für 200 Personen zur Verfügung stellen. Wir führen Fahrten in Doppelkajaks, Einerkajaks und auf dem Staubecken in Vierer-Canadiern durch.

REFERENZEN

Warenkorb